Alu U-Profile werden auch als Kantenschutzprofil verwendet

Alu U-Profile werden oftmals im Innenausbau oder beim montieren von Terrassen und Balkons verwendet, da sie sowohl leicht als auch stabil und zudem korrosionsbeständig sind. Desweiteren werden selbstklemmende Alu U-Profile häufig zum Schutz von Kanten auf die selbigen aufgeschoben oder aufgesteckt, um die Optik von Sperr, Span- und Leimholz aufzuwerten. Zudem sind U-Profile aus eloxiertem Aluminium erhältlich, die als Führungsschienen und zum Einfassen verwendet werden.

Aber auch zur stabilen Befestigung von Sichtschutzplatten oder Glaswänden von Duschkabinen werden eloxierte und verchromte U-Profile vielfach verwendet.

Unter der Rubrik Alu Profile kaufen können Sie bei uns Aluminiumprofile in verschiedenen Ausführungen kaufen.

Kontakt

MWM GmbH & Co. KG
Hüttenstraße 12
59759 Arnsberg


Telefon
(0 29 32) 4 75 98 - 01
Telefax
(0 29 32) 4 75 98 - 10
E-Mail
mwmmail

Über MWM

MWM versteht sich als Systemlieferant im Bereich der Herstellung von Waren und der Bearbeitung von Bauteilen aus Aluminium und anderen NE-Metallen.

Unter Einbeziehung der Beschaffung erforderlicher Rohstoffe und die Verarbeitung bis hin zur Oberflächenveredlung und anschließender Montage bieten wir unseren Kunden in vielen Bereichen Full-Service Lösungen.

Tipp

MWM Design

Echtstein Furnier für Innen- und Außenanwendungen. Jetzt informieren.


© 2017 MWM GmbH & Co. KG
Hüttenstr. 12 • 59759 Arnsberg
mwmmail

© 2017 MWM GmbH & Co. KG • Hüttenstr. 12 • 59759 Arnsberg • mwmmail